Freitag, 10. Februar 2017

Ein paar neue Sachen in der Töpferei


 In den letzten paar Tage war ich fleissig. Viele Sachen kamen in den Glasurenbrand. Ich konnte es nicht lassen ich musste die Kugeln auch ansetzen. Nun hoffe ich sie werden gut verkauft.

Wieder Mal einen Spruch der mir sehr gut gefällt.

Die Liebe ist nichts anderes als ein Seiltanz von Amateuren

ohne Balancierstange und Netz

 

 

 


 



 



 

 

 

 

 






 
 
 
 
 
 

 




 



 



 
 




 






1 Kommentar:

  1. Deine Pflanzkugeln mag ich und ganz besonders den Hauswurz darin, eine genügsame Pflanze, die überall "Fuß fasst". So schön ;-)))
    Es ist sicherlich sehr schwierig, die Vögel zu gestalten. Nimmst Du dafür Formen und formst Du sie frei Hand? Sie sehen sehr interessant und klug aus.
    Ja, die Erkältung/Grippe hält sich in diesem Jahr hartnäckig und ich danke Dir für Deine guten Besserungswünsche. Hoffe, dass Du sie überwunden hast und schicke Dir alle guten Wünsche.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Drosselgarten von Traudi


    AntwortenLöschen