Sonntag, 15. Januar 2017

Schnee

Schöner Sonntagsspaziergang bei eisiger Kälte.




 









Kommentare:

  1. hallo Frau Vogelnest! (In Ermagelung eines anderen Namens)
    Das schaut ja beinahe aus als sei es irgendwo auf dem Laengenberg oder taeusche ich mich? Die Voegel machen sich gut im Garten und halb im Schnee versteckt! Ich bin eine ex Bernerin (Land) und wohne
    schon seit fast 40 Jahren in Australien. Auch bin eine Toepferin aber mache mehr Gebrauchssachen. Muss unbedingt mehr davon im Blog zeigen aber eben immer vergesse ich Bildli zu machen...
    Auch dir ein Guets Noeis, gell!
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Du wohnst in einem Land von dem ich schon Jahrelang träume. Wie gefällt es dir dort, bist ja schon ein paar Jahre da. Ich lebe in Kirchlindach,das ist nahe bei Aarberg. Vielleicht kannst du dich an das kleine Städtchen erinnern. Die Fotos sind auch dort erstanden. Ich töpfere sehr gerne, meistens Vögel????? Du machst wunderschöne Sachen, ich habe deinen Blog angeschaut. Ich schicke dir liebe Grüsse aus der sehr kalten und nebligen Schweiz ins warme Australien. Annamaria s Vogelnest

      Löschen
  2. Hallo Annamaria
    Tolle Himmelsstimmungen hast Du da eingefangen. Deine getöpferten Vögel schauen toll aus. Auch bei mir steht ein getöpferter Rabe (von einer Gartenfreundin gemacht) im Garten und kommt gerade in der kargen Jahreszeit gut zur Geltung.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich töpfere sehr gerne und schon am liebsten Vögel. Die im Moment unter der Schneedecke ihr Nickerchen machen. E liebe Grüss s Vogelnest

      Löschen