Sonntag, 22. Januar 2017

Schön warmer Sonntag zu Hause

Bei diesem Nebel und dieser  Kälte bleibt mein Kater und ich lieber zu Hause. Aber nicht irgendwo nein  in meinem geliebten  Atelier. Er sitzt ganz gemütlich auf meiner Schoss und ist zufrieden. Ich bearbeite gerade eine Figur und zwar einen Jodler.









 
 

Dieses Kissen ist diese Woche auch noch fertig geworden.

 

 

 

 



Kommentare:

  1. Boah...wow...den find ich ja total genial..also um diese Kunst beneid ich dich, ja das ist wahre Kunst und richtig toll👍😊
    Liebi gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr dass dir meine Figur gefällt. Ich bestaunen immer deine wunderschönen Stricksachen. E liebe Grüss s Vogelnest

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Mensch du machst aber sehr schöne Sachen. Das würde ich auch gerne können. Super toll!!!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen