Sonntag, 2. April 2017

Von den Schiferien zurück in den Frühling

 
 
 
 
 
 
 
 








Nach einer Woche Schiferien habe ich mich sooo auf den Frühling gefreut. Es ist schon toll wie warm es schon ist man kann fast zusehen wie alles wächst. Zu dieser schönen Zeit ein kleines Zitat.



Ich kann sie kaum erwarten, die erste Blum im Garten ,die  erste Blüt am Baum. Sie grüssen meine Lieder, und kommt der Winter wieder, sing ich noch jeden Traum.

Allen einen schönes Wochenende s Vogelnest



 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 


 
 
  



 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist die Blütenpracht, der Frühling ist da und mit ihm die Wärme und der Sonnenschein, das Zitat ist schön ;-)))

    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche mit schönen Momenten
    und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen