Sonntag, 19. März 2017

Gartenausstellung Zürich


 

 
 

Mit meiner Schwester besuchte ich die Giardina in Zürich. Wir waren überrascht über die wunderschönen Blumen und Gartenanlagen. Ich  zeige euch einige Fotos davon. Was meint ihr dazu.

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 



 





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sonntag, 12. März 2017

Landfrauenkurs



Bei uns im Bernbiet gibt es in jedem Dorf einen Landfrauenverein. Das ist eine Organisation die verschiedene Sachen unternimmt. Zum Beispiel verschiedene Kurse anbietet. Im Winter Seniorenmittagessen macht. Kleinere Reisen Stricknachmittage und noch vieles mehr organisiert.  Bei mir im Vogelnest treffen sich nun ein paar Frauen zu einem Töpferkurs. Es macht uns sehr Spass.



 
 
 
 
 
 





 

Samstag, 4. März 2017

Frühling liegt in der Luft




Heute Samstag war so ein wunderschöner Tag. Ich musste im Garten  herum werkeln da was setzen und dort etwas Blätter wegräumen und natürlich mit meinen Osterhasen dekorieren.



 
 
 
















 Die Sänger habe ich heute auch noch aus dem Ofen geholt.