Sonntag, 26. Februar 2017

Klein fein und bescheiden

Klein fein und bescheidenen ist doch dieser schöne Kaktus. Er ist so fein dass ich fast nicht gesehen habe dass er blüht. Auch bei den Pflanzen gibt es Prachtexemplare und solche die ganz still vor sich her blühen wie bei uns Menschen nicht war. Schöne Woche euch Blogger.






Sonntag, 19. Februar 2017

Irgendwo

Irgendwo

zwitschert  ein Gruss

Es weht lau

Man meint die  Blumen

sind schon da

Der Himmel so blau

und Leben plötzlich ganz nah.

Liebe Bloggerleser ich schicke euch liebe Frühlingsgrüsse und wünsche euch eine schöne Woche   
sVogelnest






Ostergruss



 

 

 

Freitag, 10. Februar 2017

Ein paar neue Sachen in der Töpferei


 In den letzten paar Tage war ich fleissig. Viele Sachen kamen in den Glasurenbrand. Ich konnte es nicht lassen ich musste die Kugeln auch ansetzen. Nun hoffe ich sie werden gut verkauft.

Wieder Mal einen Spruch der mir sehr gut gefällt.

Die Liebe ist nichts anderes als ein Seiltanz von Amateuren

ohne Balancierstange und Netz

 

 

 


 



 



 

 

 

 

 






 
 
 
 
 
 

 




 



 



 
 




 






Donnerstag, 2. Februar 2017

Nun sind es vier

Nun sind es vier. Zu den drei Sänger hat's nun eine Sängerin gegebenen. Die Bernertracht war eine Herausforderung. Bin aber zufrieden was meint ihr????