Sonntag, 26. November 2017

Warme Hände



Die letzte Woche konnte ich mein Adventfenster bei wunderschönem Sonnenschein dekorieren. Auch den Adventskranz band ich auf dem Sitzplatz. Die Sonne hat so schön gewärmt und der Kaffee schmeckte mir, den ich dazu trank. Ich  mag mich gar nicht erinnern dass, das mal soooo schön war. Wie gefällt euch mein Adventfenster? Habt ihr meine Zipfelmützenvögel gesehen. Gefallen sie euch? Euch allen schöne Woche.













1 Kommentar:

  1. Hallo Annemarie!
    bin gerade mal wieder auf deinem Blog gelandet und habe die schoenen Dekorationen geshen die du machst. Dann habe ich auch gelesen dass ihr jetz (auch) pensioniert seit, Schoen, gell! Ich geniesse es immer wieder tun und lassen koennen was man will.
    Liebe Gruesse aus waermeren Gefilden und bis auf ein ander Mal!

    AntwortenLöschen