Sonntag, 12. März 2017

Landfrauenkurs



Bei uns im Bernbiet gibt es in jedem Dorf einen Landfrauenverein. Das ist eine Organisation die verschiedene Sachen unternimmt. Zum Beispiel verschiedene Kurse anbietet. Im Winter Seniorenmittagessen macht. Kleinere Reisen Stricknachmittage und noch vieles mehr organisiert.  Bei mir im Vogelnest treffen sich nun ein paar Frauen zu einem Töpferkurs. Es macht uns sehr Spass.



 
 
 
 
 
 





 

Kommentare:

  1. Schön hier eine Landfrau zu finden.
    Ich bin seit Jahren dabei und freue mich auf jedes Treffen.
    Da ich seit Jahren töpfere, bin ich von der Idee, einen Töpferkurs zu machen, sehr angetan. Unsere Landfrauen sind meist etwas älter und nicht mehr so kreativ. Aber vielleicht sollte ich das auch mal anregen.
    Dir bei dir entstandenen Vögel sind super schön.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, danke dir für dein schreiben. Probiere doch Mal einen Kurs anzubieten, du wirst staunen wie kreative die Teilnehmer sind. Viel Glück dazu. Schöne Woche s Vogelnest

    AntwortenLöschen