Montag, 23. Mai 2016

Nach der Sonne die Sindflut 😢😒😥




Mein Garten wäre jetzt soooo schön aber es regnet den ganzen Tag. Schade leider tropft es überall .



















 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 







 
 
 
 
 
 
 





 

Montag, 16. Mai 2016

Töpfermarkt in Jegenstorf

Wunderschöner  Töpfermarkt in Jegenstorf. Nach einem verregneten Samstag kam Sonntag und Montag die Sonne doch noch zum Vorschein.






Porzellanblumen






Sarah 






Wer kennt diese Töpferfrau




 
Monika Wägli
 I ceramisti Bern



wunderschöne Caro Sachen




 

Sonntag, 8. Mai 2016

Neue Kugeln

Habe übers Wochenende neue Töpferkugeln angesetzt. Mir gefallen sie. Euch auch ? Schönes Wochenende. 





 
 
 
 










Montag, 2. Mai 2016

Bettüberwurf

Mein Bettüberwurf ist fertig geworden. Ich finde ihn super . Mir gefällt er sehr gut und euch?? Ich habe dafür 120 Häckelplätzli gebraucht.