Dienstag, 23. Februar 2016

Schiferien in Zermatt

Eine Woche Schiferien in Zermatt ist immer toll. So richtig ausruhen und  faulenzen das geniessen wir.

 

Schaut  das schöne Wetter an .Die Schipisten sind toll und Leute hat es auch nicht. Wunderschöne Woche wünscht euch s Vogelnest








Sonntag, 14. Februar 2016

Nochmals Herzen

Habe letzte Woche nochmals ein paar Herzen getöpfert. Wie gefällt euch das rote mit der roten Tulpe? Werde nächstes Jahr ein paar mehr von diesen machen.

 
 

 
 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und arbeitet nicht zu viel . Geniesst es s Vogelnest

 

 

Sonntag, 7. Februar 2016

Herzen für den Valentinstag

Weisse Herzen

 
Für den Valentinstag habe ich für einmal Porzellanherzen getöpfert. Ich freue mich auf diesem Tag
 
werde meinem Schatz etwas feines kochen ???





 
 
Da noch mein schönstes Herz .
 
Das hat mir meine Mutter noch geschenkt bevor sie letztes Jahr gestorben ist.
 
I
 
 
 
Zwei Dinge sollten Kinder
 
von ihren Eltern bekommen:
 
Wurzeln und Flügel.
 
 
Ich wünsch euch schöne Woche s Vogelnest
 
 
 
 

Dienstag, 2. Februar 2016

Wind bis zu 100 Stunden Kilometer

Dieses Wochenende fegte ein Wind durch unsere Gegend den ich so gar nicht mag. Es soll zwar Menschen geben die diese Stürme mögen. Ich bleibe da lieber im Haus. Das war gerade eine Möglichkeit mein Töpferatelier zu putzen. Puh schweiss.