Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten 2015




 Der Stern von Bethlehem ist  ein Stern

in dunkler Nacht-auch heute noch.


Ich wünsche euch schöne Weihnachten und  wunderschöne Tage. Heits gut  u danke dass es euch gibt s Vogelnest







Sonntag, 20. Dezember 2015

Neues in der Töpferei

Ein neues Vogelhaus für den Garten und neue Vögel für den Frühling bin ich am vorbereiten in der Töpferei.

E ganz e schöne Wucher s Vogelnest






 

Brockenhaus

War gestern mit zwei guten Freundinnen in Aarberg im Brockenhaus. Nicht ohne etwas nach Hause zunehmen klar  oder .Wie findet ihr diese Waage,  super nicht ?





Hilfe

Hallo meine Lieben

 
Wer von euch kann mir helfen, was mache ich nicht richtig. Meine Tochter und ich wissen dass man mich auf dem Seitenrand nicht sieht. Kann jemand mir sagen was wir nicht richtig machen. Haben weiss ich was schon ausprobiert..
 
 
 

Sonntag, 13. Dezember 2015

Sonntag,13. Dezember 15

Es waren einmal ein paar ganz besondere Christbaumkugeln, die machten sich auf den Weg zu dir, flogen  durch die Luft und brachten dir bunt schillernde Weihnachtsgrüsse von mir.

 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wünsche
euch eine schöne Woche s Vogelnest

Sonntag, 6. Dezember 2015

Samichlausetag 6. Dezember 14



Dieses Wochenende war ich am Weihnachtsguetzli  backen. Ein  feiner Duft liegt in der Luft .Ich liebe es wenn es so fein duftet. Jetzt fängt für mich die Weihnachtszeit an.


Zimetstern han I gern

Mailänderli  au

Tirggeli und Spitzbuebe

und Ring us Willisau

Läckerli  lieben-i

Chräbeli no mee

Totebeindli Pfäffernüss

mit Puderzuckerschnee


Allen Blogger eine wunderschöne Woche s Vogelnest





Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dienstag, 1.Dezember 15

 Wir haben unseren Laden in Bern weihnachtlich geschmückt und feine Guetzli vernascht. Hoffe der Verkauf ist besser als auf dem Markt.

 
 
 
Nur die Gegensätze lehren
 
einem die Welt kennen:
 
Wer nicht ums Dunkel weiss ,
 
kann das Licht nicht erkennen.
 
Japanische Weisheit